?ber uns Drucken

ÜBER UNS

Die AGT (Arbeitsgemeinschaft Tischler) wurde Anfang der 60er Jahre von vier Tischlermeistern gegründet. 1969 wurde ein weiterer Zweig - der Bestattungsdienst - in die AGT integriert. Mit dem Bau der Friedhofskapelle in Heeslingen 1971 standen nun auch Räume zur Aufbahrung der Verstorbenen und für die Trauerfeier zur Verfügung. 

Die AGT baute ihre Dienstleistungen nun durch den Kauf eines Leichenwagens und verschiedener Hilfsgeräte aus.kirche.gif

Am 01.01.04 wurde die AGT Heeslingen - Bestattungen - vom Gärtnermeister Wolfgang Albrecht übernommen und zum Besattungshaus Albrecht umfirmiert.

Seit 1995 arbeite ich als freier Mitarbeiter bei verschiedenen Bestattern und bin als Friedhofsgärtner in mehreren Gemeinden in und um Zeven tätig.

Zu meinen Tätigkeiten gehört auch die Durchführung von Beerdigungen. Es ist mir ein großes
Anliegen den Menschen in ihrer Trauer beizustehen, besondere Wünsche zu erfüllen und alle Formalitäten zu erledigen.

 
© 2007 Bestattungshaus Albrecht   Gestaltung durch Mc-Internet GbR